Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Rayani Immobilien e.k. Inhaber Marcel Rayani
Selbstbewusste ältere Dame

Souveräne und vertrauensvolle Zusammenarbeit

 

Rayani Immobilien erstellte innerhalb kurzer Zeit ein professionelles Dossier der zu vermietenden Wohnung und regelte den kompletten Vermietungsprozess zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Neuss, Deutschland

Mann mittleren Alters

Immer wieder !

 

Herr Rayani wurde mir von Bekannten empfohlen. Während der Suche nach einem geeigneten Mieter war ich selbst nicht vor Ort, da ich z.Zt. in New York wohne. Der Kontakt mit Herrn Rayani fand ausschließlich per mail und per Telefon statt; Herr Rayani hat freundlich und sehr geduldig, alle aufkommenden Fragen kompetent beantwortet. Herr Rayani hat das von mir in ihn gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht, und die Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell wieder vermietet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Neuss, Deutschland

Junger Mann mit Brille

Verkauf ohne Hindernisse

 

Nachdem wir beim Vermieten des Objekts ein wenig Pech mit der potentiellen Mieterin hatten, hat mir Herr Rayaniden Vorschlag unterbreitet, die Immobilie zu veräußern. Das machte aus meiner Sicht Sinn, zumal ich auf das selbstbewohnte Eigenheim Zinsen zahle. Gesagt getan. Herr Rayani kümmerte sich professionell um die komplette Abwicklung. Käuferakquise, Besichtigungen, Notartermin, Objektübergabe etc. Ich kann Herrn Rayani mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Neuss, Deutschland

Ein dynamisches Unternehmen

 

Von Frau Rayani und Herr Rayani wurde im Januar 2019 eine Expertise unseres freistehenden Einfamilienhauses in Kaarst erstellt. Die ausführliche, sachkundige und fundierte Ausarbeitung und Präsentation hat uns positiv überrascht, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken möchten.
Bei dem Verkauf in nicht allzu ferner Zukunft werden wir definitiv Rayani Immobilien beauftragen.

Kaarst, Deutschland

 

Wir können und werden Rayani Immobilien jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Herr Elias Rayani von Rayani Immobilien hat für uns den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Kaarst übernommen. Alles was uns von Rayani Immobilien vor Auftragserteilung extrem professionell präsentiert und versprochen wurde, hat er uneingeschränkt eingehalten. Neben der schnellen, erfolgreichen Vermittlung hat er durch seine überaus freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Schnelligkeit überzeugen können. Er hat dabei aus unserer Sicht überragendes persönliches Engagement an den Tag gelegt und auch am Wochenende Termine gemacht und zu später Stunde noch Mails beantwortet.  Auch bei besonderen Herausforderungen in unserem Fall mit der Beschaffung fehlender Finanzierungsunterlagen war er sehr kreativ und unter hohem Zeitdruck zielorientiert und erfolgreich. Er hat im wahrsten Sinne ALLES gegeben, um Verkäufer und Käufer zufrieden zu stellen und war dabei immer super freundlich. Jederzeit hat uns Herr Elias Rayani über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.
Wir können und werden Rayani Immobilien jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Rayani ,  vielen Dank für den tollen Job!

Kaarst, Deutschland

Viel Engagement und know how

Herr Rayani hat im Rahmen unseres Hausverkaufs sehr viel Engagement, know-how und Verhandlungsgeschick gezeigt. Vor jedem Besichtigungstermin sowie einmal wöchentlich, wurden wir ausführlich über den aktuellen Sachstand informiert. Herr Rayani kam auch bei den Kaufinteressenten sehr gut an. Er ist sehr erfahren, sympathisch und ging jederzeit auf unsere Wünsche ein. Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Ich kann Rayani Immobilien nur weiterempfehlen.

Neuss, Deutschland

Ein wahres Familienunternehmen

 

Die Zusammenarbeit mit Rayani Immobilien war stets vertrauensvoll, offen, zielführend und freundlich! Wir würden jederzeit wieder mit Rayani Immobilien in Immobilienfragen zusammenarbeiten. Besten Dank ganz besonders an Elias Rayani und Mona Rayani für die jederzeit professionelle, kompetente und sympathische Betreuung!!

Kaarst, Deutschland

 

Uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Herr Rayani war ein zuverlässiger, freundlicher und zum Glück terminlich flexibler Geschäftspartner: was will man mehr! 

Es hat mir geholfen, dass er auf Grund seiner Erfahrung meine Immobilie realistisch taxiert hat, Vorzüge des Objekts gesehen, aber auch die kleinen Mängel klar benannt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er ehrlich zum Käufer und zu mir ist. Das war mir wichtig, da ich selbst beim Verkauf nicht dabei sein konnte. So gab es viele Interessenten und das Haus wurde schnell verkauft. 

Ich werde Ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.

Kaarst, Deutschland

Super Job !

 

Super Job von der Firma Rayani Immobilien. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie der Verkauf über die Bühne ging. Herr Elias Rayani und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung die wir auch mit nicht weniger als fünf Sternen bewerten können.

 Neuss, Deutschland

Sehr exklusiver Immobilienmakler

 

Ich war auf der Suche nach einem Haus und wandte mich an Rayani Immobilien. Der Makler zeigte sich erfahren, professionell und leidenschaftlich und nahm sich viel Zeit mir alle Objekte zu zeigen, die meinen Vorstellungen entsprachen. Ich bin bis heute mehr als zufrieden und werde mich in Zukunft wieder an dieses Immobilienbüro wenden. Parallel zum gleichen Zeitpunkt hat Herr Rayani meine zwei Eigentumswohnungen verkauft. 

Kaarst, Deutschland

 

Grundstücksverkauf

 

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Leistung von Rayani. Absolut unaufgeregt, sehr professionell, sehr gute Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit sowie sehr gutes und schnelles Feedbackverhalten. Umfassende Betreuung und umfassende Unterstützung rund um das Thema Immobilienerwerb. Wirklich tolles Team. Danke

Kaarst, Deutschland

Meine Erfahrung mit Rayani Immobilien

 

Das Maklerbüro in Person von Marcel Rayani hat sich für mich sehr professionell, höflich und überzeugend präsentiert. Das Gespräch mit allen Fragen von meiner Seite verlief für mich positiv und informativ. Mit viel Fachwissen und hoher Kompetenz  konnte Rayani Immobilien eindeutig punkten. Vom ersten Termin bis zum Verkauf des Objekts, hat es mich bestärkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern von Rayani Immobilien.

 Neuss, Deutschland

Ich fühlte mich rundum gut betreut

 

Da ich 500 KM von dem zu verkaufenden Haus entfernt lebe, war es wichtig einen kompetenten Partner vor Ort zu haben, der sich selbstständig und engagiert um den Verkauf kümmert. Dieser war durch das bestehende Erbbaurecht nicht ganz einfach. Mit viel Einsatz und einem guten Gespühr für seriöse Kaufinteressenten ist es Herr Elias Rayani gelungen einen Preis zu erzielen, der sogar geringfügig über dem vom ihm geschätzten Wert der Immobilie lag. Auch bei der Vermittling zwischen Käufer und Notar, beide in HH, und mir sowie der Übergabe der Immobilie, hat Elias Rayani unterstützt und mir eine erneute Reise nach Kaarst erspart. Ich fühle mich rundrum gut betreut und empfehle diesen Makler zu 100%

Kaarst, Deutschland

 

Schnell und kompetent

 

Wir wurden bei unserem Hausverkauf sehr professionell, kompetent, sehr freundlich und menschlich von dem Rayani Immobilien Team betreut. Alle waren immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Alle Ängste, Vorbehalte und Fragen wurden zeitnah und kompetent genommen und beantwortet. Ein Hausverkauf macht man nicht so oft im Leben, so dass man doch sehr beruhigt ist so ein Team wie die “Rayani Immobilien” an seiner Seite zu haben. Bei uns hat alles bestens geklappt und wir können jetzt unbesorgt in ein “Neues Leben” starten. Wir können Rayani Immobilien sehr gerne weiter empfehlen. Danke

Kaarst, Deutschland

Sorgenfrei mit Rayani Immobilien

 

Seriöser Immobilienmakler, sehr zu empfehlen. Ich bin mit dem Ablauf zum Verkauf meiner Eigentumswohnung sehr zufrieden. Das Team von Rayani Immobilien hat mich in jeder Hinsicht sehr unterstützt, und war zudem immer sehr freundlich. “Das Vertrauen zählt”, dieser Leitsatz von Rayani Immobilien wird auch so gelebt. Ich bedanke mich hiermit nochmals für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

 Neuss, Deutschland

Für mich der Makler in Kaarst und dem Rhein Kreis Neuss

 

Wir wurden beim Erwerb unseres Hauses von der Firma Rayani Immobilien kompetent und engagiert betreut. Man war stets für unsere Belange da und bemüht einen fairen Ausgleich zwischen den Erwartungen des Verkäufers und des Käufers zu finden. Vom ersten Besuchstermin, über die Aushandlung der Vertragsmodalitäten, bis hin zum Vertragsabschluss, hatte der Makler immer Zeit für uns und war bemüht, unseren Erwartungen zu entsprechen. Kurzum: ein Immobilienmakler, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

Kaarst, Deutschland

 

Verkauf ohne Hindernisse

 

Herr Rayani wurde mir von Bekannten empfohlen. Während der Suche nach einem geeigneten Mieter war ich selbst nicht vor Ort, da ich z.Zt. in New York wohne. Der Kontakt mit Herrn Rayani fand ausschließlich per mail und per Telefon statt; Herr Rayani hat freundlich und sehr geduldig alle aufkommenden Fragen kompetent beantwortet. Herr Rayani hat das von mir in ihn gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht, und die Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell wieder vermietet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Kaarst, Deutschland

Professionell, erfahren und freundlich

 

Mit der Betreuung durch Herrn Rayani war ich aufgrund seiner freundlichen Art, der inhaltlichen Expertise sowie der ständigen Erreichbarkeit und schnellen Beantwortung von Fragen äußerst zufrieden – vom Erstkontakt bis hin zum Kaufabschluss. Anders als bei Maklern, die den stark nachfrage-getriebenen Markt auf Kosten der Kunden ausnutzen, überzeugte mich Herr Rayani durch Transparenz und Professionalität. Die Webseite ist aussagekräftig und übersichtlich, die angebotenen Objekte bewegen sich in einem preislich angemessenen Rahmen.

 Neuss, Deutschland

Mann mit Brille und Anzug

Professionell, erfahren, freundlich

 

Mit der Betreuung durch Herrn Rayani war ich aufgrund seiner freundlichen Art, der inhaltlichen Expertise sowie der ständigen Erreichbarkeit und schnellen Beantwortung von Fragen äußerst zufrieden -vom Erstkontakt bis hin zum Kaufabschluss. Anders als bei Maklern, die den stark Nachfrage-getriebenen Markt auf Kosten der Kunden ausnutzen, überzeugte mich Herr Rayani durch Transparenz und Professionalität. Die Webseite ist aussagekräftig und übersichtlich, die angebotenen Objekte bewegen sich in einem preislich angemessenen Rahmen.

Neuss, Deutschland

Selbstbewusste junge Frau

Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung

 

Der Makler ist äußerst kompetent, seriös, entgegenkommend und zuverlässig. Der Besichtigungstermin konnte an einem Samstag durchgeführt werden. Alle Fragen konnten zuverlässig beantwortet werden. Für die weiteren Vorgänge habe ich sehr gute Unterstützung bei allen weiteren Vorgängen erhalten. Alle auftretenden Fragen bezüglich des Kaufvertrags wurden schnell und kompetent beantwortet. Das vereinbaren und abhalten des Notartermins verlief reibungslos. Bei der weiteren Abwicklung bezüglich des Mietverhältnisses inklusive der Kautionsverwaltung wurde ich sehr gut unterstützt. Der Makler antwortet sehr schnell und zuverlässig auf Emails. Er ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Neuss, Deutschland