Boording Haus
Kaarst - Büttgen


Im Rahmen einer Vermarktungsanalyse im Jahr 2017 wurde die Verwertung eines ehemaligen Bürogebäudes analysiert. Bei der Auswertung durch unser Unternehmen wurde die mögliche Nutzungsänderung in Wohnraum iniziert. Der Nutzungszungsänderungsantrag wurde erfolgreich durch das Konzept vom Rayani Immobilien bewilligt.

Die Liegenschaft wurde zusammen mit der Projektierung erfolgreich vermarktet.

Meerbuscher Hof

Konzeptentwicklung für den Meerbuscher Hof.
Ein nicht mehr rentables Hotel wurde in eine Erlebnisgastronomie mit dazugehörigem Hotel umgewandelt.

Entwicklung und Vertrieb durch "Rayani Immobilien".

Neubaugbiet
Neuss - Nord

Im Rahmen eines eigen angestoßenen Umlegungsverfahrens, im Innenbereich eines allgemeinen Wohngebiets, ist dieses neue Wohngebiet entstanden. Mehrere Grundstücke wurden zusammengelegt und im Rahmen eines Erschließungsverfahrens, in Zusammenarbeit mit der
"Jakob Durst GmbH", realisiert.
Der Vertrieb fand über das Unternehmen "Rayani Immobilien" statt.

Neubaugbiet
Astrid Lindgren Kaarst


Im Rahmen eines eigen angestoßenen Umlegungsverfahrens, im Innenbereich eines allgemeinen Wohngebiets, ist dieses neue Wohngebiet entstanden. Mehrere Grundstücke wurden zusammengelegt und im Rahmen eines Erschließungsverfahrens, in Zusammenarbeit mit der
"Jakob Durst GmbH",
realisiert. Der Vertrieb fand über das Unternehmen
"Rayani Immobilien" statt.